[us_page_title description=“1″ font_size=“1.8rem“ inline=“1″]

Mein Überlebenslauf 

Wer spannende und zugleich gefühlvolle Unterhaltung sucht, der ist hier richtig und erhält ganz nebenbei eine Aufforderung, sich ungeschminkt den Fragen seines Lebens zu stellen.

Dieser Theaterabend ist bewusst inszeniert, um kirchendistanzierte Besucher einzuladen und anzusprechen.

Der Prolog beschreibt, für wen dieser Abend besonders geeignet ist:

Dieser Abend ist nicht für Menschen bestimmt, die alles im Griff haben.

Dieser Abend richtet sich weniger an  Menschen, die geheilt sind, die sich in allem gehalten und getragen fühlen.

Die bekannte Schauspielerin und Autorin Eva-Maria Admiral erzählt uns sehr bewegend ihre ungewöhnliche Lebensgeschichte.

Sie selbst ist Zeugnis dafür, wie man den Startbedingungen seiner Kindheit ent-reifen und eine starke Persönlichkeit entwickeln kann.

Eigentlich hatte Eva-Maria Admiral als Kind alles im Überfluss – alles bis auf Liebe. Von der elterlichen Villa ging es ins katholische Internat, aber auch da warteten nur Ablehnung und Grausamkeit auf sie. Erst eine entscheidende Begegnung gab ihrem Leben die entscheidende Wendung…

Viele kennen ihre herausragende Arbeit als Schauspielerin und sind ihr in einer ihrer Rollen begegnet. Hinter der engagiert-kreativen Außenseite auf der Bühne aber gibt es die Tiefen und Brüche eines besonderen Lebensweges, den Eva Maria Admiral hier erstmals so offen …

Ulrich Eggers

Herausgeber Magazin AUFATMEN

Wer sich einlässt auf das, was Eva-Maria Admiral erlebt hat, wird den Atem anhalten und zwischen Weinen und Aufatmen das Handeln Gottes heute erspüren…

Manfred Siebald

Liedermacher und Professor für Amerikanistik

Mein Überlebenslauf ist eine gelungene Mischung aus Autobiographie und Ratgeber – voller Gefühl und dabei so spannend wie ein Krimi.…

Judy Bailey

Sängerin, Komponistin und Musikerin

Die Geschichte könnte auch in Hollywood verfilmt werden, sie hat zum Teil Züge einer Räuberpistole und solche Höhen und Tiefen, wie man das nie erwarten würde, wenn man Eva-Maria Admiral nur von ihren offiziellen Seiten kennt.…

Alex Länge

Menü