Schön ohne Aber / BodyLove – Seminar

Vom Körperhass zu Körperliebe – Wie man seinen Körper lieben lernt

Was schätzen Sie?  Wie viele Frauen sind mit Ihrem Körper zufrieden?   – 7 Prozent!

Hätten Sie gedacht, dass 93 Prozent aller Frauen ihren Körper nicht mögen?

Fühlen Sie sich als Frau zu diesen 93 % zugehörig? Willkommen.

Das ist keine Lappalie, sondern ein ganz entscheidender Faktor im Leben.

Es überschattet nicht nur mein Selbstbewusstsein, meine Selbstwahrnehmung, sondern mein gesamtes Leben, beruflich wie privat.

Wir möchten Frauen helfen, sich in ihrem eigenen Körper zu Hause zu fühlen. Erst wenn wir mit unserem Körper Freundschaft schließen können, werden wir heimisch in unserem Leben

Zielsetzung unseres Seminars: 

Mit Klarheit, Optimismus und Glaube werden hier unterschiedliche Lösungswege aufgezeigt. Wir zeigen radikale und überraschende Wege von Frauen, die sich auf dem Weg gemacht haben, ihren Körper als ihren besten Freund zu gewinnen.

Dieses Projekt wird Frauen ermöglichen, zu ihrem BEST-möglichen Leben aufzubrechen.

Das Seminar ist nur für Frauen bestimmt und zugelassen.

Dieses Seminar bieten wir Ihnen in folgenden Formaten an:

  • Seminar,  1 1/2 Tage,
  • Seminar, Impulstag, z.B. 9 – 17 Uhr
  • Vortrag
  • Filmabend mit Kurzvortrag

Meinen Körper durch Bewegung neu erleben.

WUNDERWERKE  mit Eva- Maria Admiral

In dieser Ausgabe von WUNDERWERKE  ist Eva-Maria Admiral zu Gast bei Martin Scott, der ihr aktuelles Buch „Schön ohne Aber – Wie wir von Körperhass zu Körperliebe finden“ (SCM Verlag – ISBN: 978-3-7751- 5933-3) gelesen hat. Und je mehr er darin las, desto unsicherer wurde er, ob er wohl der richtige Gesprächspartner für die Schauspielerin, Rhetorik- & Stimmtrainerin und Autorin Eva-Maria Admiral sein würde, über ihr Buch, das maßgeblich von Frauen, von viel Körperhass und einem Weg aus diesem Teufelskreis hinaus handelt. Für den Gesprächsgastgeber überraschend findet er sich auf einmal mit in der Verlosung des Themas, selbst Vater dreier Mädchen, welchen Beitrag Männer im Leben von Frauen (nicht) leisten und das die selben Teufelskreise, thematisch nur anders gelagert, genauso auch auf Männer warten. Ein packendes Gespräch über Identität und einen Weg vom Selbsthass zur Selbstfürsorge und -liebe – mit Eva-Maria Admiral aus Salzburg/Österreich:

Radiointerview Body – Love – Schön ohne Aber  1 Stunde, „Wunderwerke“

Liebe Eva-Maria,
dein Buch ist ein riesengroßer Schatz!!!!
Die persönlichen Geschichten, ein Einblicke in die Seelen dieser wunderbaren Menschen, die attraktive Aufmachung, die Auswahl der Autoren… so wertvoll! Danke ❤️
Wenn ich es lese, fasse ich es schon gar wie ein rohes Eis oder besser wie einen empfindlichen Diamant an, so schön ist es!!!!
Viele liebe Grüße! I.E.  😉

Ergänzende Seminare:

→ Die Macht der Kränkung
→ Seminar GLÜCK!
Menü